Familienforum - Dafür setzen wir uns ein!

Sabine Heiz Präsidentin Vorstand FaFo Wallbach

Name: Sabine Heiz
Ressort: Präsidentin
Beruf: Kindergartenlehrperson, Zert. Coach, Erwachsenenbildnerin
Kinder: 1
FaFo - Darum setze ich mich dafür ein:
"Es macht mir Freude, mit Gleichgesinnten etwas zu schaffen, was uns alle (Eltern und Kinder) weiter bringt."

Gaby Freiermuth Events Vorstand FaFo Wallbach

Name: Gaby Freiermuth
Ressort: Events
Beruf: dipl. Pflegefachfrau HF
Kinder: 2
FaFo - Darum setze ich mich dafür ein:
"Ich sehe das FaFo als Treffpunkt im Dorf mit Gleichgesinnten. Es erleichert die Integration von neu zugezogenen Familien."

Sabine Salathe Finanzen Vorstand FaFo Wallbach

Name: Sabine Salathe
Ressort: Finanzen
Beruf: Inhaberin Art of Styling
Kinder: 1
FaFo - Darum setze ich mich dafür ein:
"Aktiv am Dorfleben teilzunehmen und selber dafür etwas beizutragen, macht mir grosse Freude."

Manuela Bitter Kleiderbörse Vorstand FaFo Wallbach

Name: Manuela Bitter
Ressort: Kleiderbörse
Beruf: Kfm. Angestellte
Kinder: 1
FaFo - Darum setze ich mich dafür ein:
"Mit unseren Events tragen wir etwas zu einem aktiven Dorfleben bei. Integrieren Familien, um ihnen den Anschluss zu erleichtern."